Skilager in Seefeld 2024

 

Am Montag, dem 8.01., begaben sich Schülerinnen und Schüler der 10. und 11. Klasse für eine Woche in das Skilager in Seefeld. Gesegnet von sonnigem Wetter arbeiteten die Schülerinnen und Schüler bis Samstag, dem Abreisetag, freudig an ihrem Können auf den Skiern. Aufgrund der Einteilung in leistungsentsprechende Gruppen konnte jeder seinem Niveau entsprechend gefördert werden.

Nach einem anstrengenden Skitag konnten sich die Schülerinnen und Schüler im Waldhotel Seefeld entspannen oder die wunderschöne Kleinstadt Seefeld erkunden. Natürlich gab es auch zwei Spielabende, wo die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrer Teil von kleinen Wettbewerben wurden. So verbrachten alle eine kurzweilige und spaßige Woche rund 650km entfernt von zuhause, wobei wir Erfahrungen und schöne Erinnerungen sammeln konnten.